Analyse der dritten Spiele: DAL-LAC, BOS-BRK & ATL-NYK – Mit David Krout

Folge 311: Die erste Woche der Playoffs ist vorbei, heute Nacht wurde wieder Basketball gespielt und in keiner der drei Serie gab es bislang die Vorentscheidung! David ist mit dabei, um mit mir Hawks-Knicks und Mavs-Clippers zu besprechen und vor allem, um mir zu erzählen, wie die Celtics die Nets bezwingen konnten. Ich habe mich derweil auf die anderen beiden Games konzentriert und analysiere, warum Atlanta bisher wie das überlegene Team aussieht und wie es die Clippers geschafft haben, sich in dieser Serie doch noch respektabel zu zeigen, nachdem sie in den ersten Minuten schon 11-30 hinten und damit und dem Abgrund SEHR nahe standen. Was ist von all dem zu halten und was erwarten wir in den weiteren Serienverläufen? All das und mehr in gut 50 Minuten!

Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba
Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von D. Krout.
Wenn’s euch gefällt, abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Nerds den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert