10 Jahre NBA-Analyse: Anfang & Ende von Go-to-Guys.de – Mit Dennis Spillmann

Folge 195: Heute gibt es ein etwas anderes Thema als gewohnt – mit einem Gast, mit dem ich meinen ersten NBA-Podcast, aber bisher noch keinen bei JTNBA aufgenommen hatte: Dennis Spillmann, Chefredakteur von Go-to-Guys.de von 2010-2020. Wir unterhalten uns darüber, wie Dennis dazu kam, vor genau 10 Jahren die NBA-Analyse-Website zu gründen, die u.a. mich dazu gebracht hat, über diese Liga zu schreiben, mich noch intensiver damit zu beschäftigen, Podcasts zu machen, irgendwann doch noch Journalismus zu studieren und letztlich das „Jeden Tag NBA“-Projekt zu starten. Nach einer Dekade mit über 1.700 Artikeln, Profilen, Videos und Podcasts voller NBA-Analyse und viel Herzblut von Männern, die das alles jahrelang völlig umsonst produziert haben, ist zum Ende des Jahres aber Schluss. 77 Minuten über diesen Weg und die Gründe hier im Pod.

Checkt www.go-to-guys.de, solange es noch geht!

Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba

Link zum Bearformance-Angebot: www.bearformance.com [Rabattcode: JedenTagNBA]

Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von D. Krout.

Wenn’s euch gefällt, abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Junkies den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.