10 große Playoff-Fragen & Bucks-Nets Game 6 mit Nicholas Gorny + Kemba-Horford-Trade mit David Krout

Folge 327: Erst analysieren Nicho und ich ausführlich den deutlichen Sieg der Bucks in Spiel 6, bevor wir uns (an 00:29:20) insgesamt 10 große Fragen stellen, die diese Playoffs 2021 aufwerfen: Wer ist der beste Spieler dieser Playoffs? Sollte man Giannis in den Top-10 dieser Spieler sehen, oder zieht man ihm gar Tatum und CP3 vor? Welchen Coaches vertrauen wir, welchen nicht? Was halten wir von LeBrons Ausscheiden und was kann man noch von ihm und den Lakers erwarten? Wer ist 2022 Stand heute der Favorit? Kann Denver mit Jokic den Titel gewinnen? Wer ist jetzt der Titelfavorit? Dann gibt’s (ab 01:21:00) noch unsere Live-Reaction zum Kemba-Trade, wofür ich spontan noch den gerade eingetroffenen David vors Mic bekommen habe. All das und mehr in gut 1,5 Stunden Pod!

Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba
Intro von SD. Outro von Macroform. Grafiken von D. Krout.
Wenn’s euch gefällt, abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Nerds den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.