Letztes Regular Season Western Conference Powerranking – Mit David Krout

Folge 287: Zur Abwechslung gehe ich mit David die 15 Teams der Western Conference durch – zum letzten Mal, denn künftig wird an dieser Stelle nach Playoff- bzw. Play-In-Potential sortiert werden, wodurch die Rockets, Wolves und Thunder endgültig aus diesem Format fallen werden. Heute ranken wir aber nochmal alle Teams, besprechen kurz, was in den letzten Wochen passiert ist und wo wir sie am Ende der Regular Season in der Conference erwarten. All das und mehr innerhalb von 77 Minuten!

Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba 
Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von D. Krout.
Wenn’s euch gefällt, abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Nerds den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert