Die Franchises mit den schlechtesten Offseasons 2020 – Mit Julian Lage

Folge 210: Julian Lage ist endlich mal wieder zu Gast und wir widmen uns einer unserer gemeinsamen Leidenschaften: Teambuilding Moves kritisieren! Jeder von uns hat sich ein paar Teams überlegt, deren Signings oder Trades dieser Offseason uns nicht überzeugt haben. Bei den Pistons und Hornets waren wir uns ziemlich einig, dass die Transaktionen die Franchises nicht wirklich weiterbringen, während wir über die Bucks, Pelicans, Rockets, Nuggets, Raptors und Kings ausgiebig diskutiert haben. Davor haben wir noch einige allgemeine Beobachtungen dieser Offseason besprochen. All das und mehr innerhalb von knapp 1,5 Stunden!

Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba

Link zum 

Bearformance-Angebot: www.bearformance.com [Rabattcode: JedenTagNBA]
Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von D. Krout.
Wenn’s euch gefällt, abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Junkies den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert