Anti-Overreactions-Pod, Teil 2: Rookie Watch & BOS, BRK, NOP, TOR, SAC, DET – Mit David Krout

Folge 231: Weiter geht’s mit Anti-Overreactions zu diversen Teams und einigen Rookies, heute mit David! Im ersten Teil des Pods besprechen wir den jeweiligen Saisonstart der Pelicans, Kings, Nets, Pistons, Celtics und Raptors. Ab 01:11:00 geht’s dann noch um die Rookies, die in anderen Teams als den besprochenen spielen, und ob sich an unseren Evaluationen durch die ersten Spiele in der Liga der großen Jungs schon irgendwas verändert hat. All das in knapp 100 Minuten Pod!

Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba

Link zum Bearformance-Angebot: www.bearformance.com [Rabattcode: JedenTagNBA]

Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von D. Krout.

Wenn’s euch gefällt, abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Nerds den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert