Analyse: Sind die Suns Contender? Die Nets Titelfavorit? Wie gut sind die Hornets und LaMelo? – Mit Arne Brandt

Folge 271: Endlich hat es Arne wieder in den Pod geschafft und wir analysieren gleich drei Teams en detail über 100 Minuten lang für euch: Die neuen Brooklyn Nets, die heißen Phoenix Suns und die Charlotte Hornets um den besten Rookie dieser Saison, LaMelo Ball. Kann die ultra-effiziente Offense der Nets schon für den Titel reichen? Ist Phoenix schon Contender? Und warum sieht LaMelo Ball jetzt schon wie ein sicherer Star aus? All das und mehr diskutieren wir für euch im Pod.

Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba
Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von D. Krout.
Wenn’s euch gefällt, abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Nerds den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.