Wie geht es weiter? Und Preview-Review: Celtics mit David Krout

Folge 127: Nach wochenlanger Zwangspause geht es endlich weiter mit JTNBA! Wie und warum? Erfahrt ihr zu Beginn des Pods in einem Update. In der zweiten Hälfte des Pods steigen wir direkt mit dem ersten Segment der Reihe „Preview-Reviews“ ein. Zusammen mit Celtics-Experte David Krout bespreche ich, wie Boston sich gemessen an unseren Erwartungen vor der Saison, damals festgehalten in in der Preview im Oktober, in der regulären Saison bis zum 11.03. geschlagen haben. Wo lagen wir richtig und wo komplett daneben? Wir suhlen uns im Ruhm und kriechen zu Kreuze – all das und mehr in gut 50 Minuten Pod!

Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba 

Link zum Blinkist-Angebot: www.blinkist.de/jedentagnba 
Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von David Krout.
Wenn’s euch gefällt abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Junkies den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert