Warriors in den Finals & Raptors überleben – Analyse der Conference Finals

Die Warriors sweepen sich in die Finals, während die Raptors sich noch gegen die Bucks stemmen und nach doppelter Verlängerung die Hoffnung erhalten, die Serie noch zu drehen. Auch mit einem Tag Verspätung wollte ich unbedingt noch den Klassiker, der Spiel 3 der ECF war, für euch runterbrechen. Wie konnten die Raptors die scheinbar überlegenen Bucks schlagen? Was war mit Giannis los? Danach wird noch ein kurzer Blick auf Game 4 der WCF geworfen. Alles innerhalb einer guten halben Stunde. 

Intro von Evince & Outro von Macroform. 

Wenn’s euch gefällt, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Junkies den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert