Viertes Powerranking Update – Teil 1

Folge 117: Zeit für ein neues Powerranking! In Teil 1 geht es wieder um die schwächeren Teams der Liga. Über die Hälfte dieser Teams träumt aber weiterhin von den Playoffs und drückt nach oben. Die Flop-6 der Liga werden zwar immer deutlicher, doch auch hier gibt es Teams mit einigermaßen spannender Upside. Dazu rückt die Trade Deadline immer näher und vier der heutigen Teams haben auch schon Spieler untereinander getradet…Ich haue bei jedem Team kurz raus, wo ich sie sehe, warum ich sie besser, schlechter oder genauso sehe wie beim letzten Ranking, wie es seither für das Team lief (Bilanz, Spielplan, Verletzungen usw.) und inwiefern den Hochrechnungen auf 82 Spiele zu trauen ist. All das und mehr innerhalb einer Stunde!


Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba 

Link zum Blinkist-Angebot: www.blinkst.de/jedentagnba 

Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von David Krout.

Wenn’s euch gefällt abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Junkies den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert