Top-5 Draft Prospects Update: Cade Cunningham, Evan Mobley, Jalen Green & Co.! – Mit Dennis Janßen

Folge 273: Die March Madness steht vor der Tür und auch bei den Top-Talenten der G-League Ignite hat sich seit der letzten Folge zu den besten Prospects der kommenden Draft im Dezember einiges getan. Deswegen habe ich mir Dennis Janßen von TTG in den Pod geholt, um seine aktuelle Top-5-Talente durchzugehen. Wir besprechen der Reihe nach Cade Cunningham, Evan Mobley, Jalen Green, Jaden Springer und Jalen Suggs. Außerdem: Warum Dennis Jonathan Kuminga derzeit nicht mehr in der Top-5 hat, wer sonst noch in Reichweite derer ist, welche dieser Spieler jetzt im NCAA Tournament zocken wird und welche NBA-Teams derzeit die besten Chancen auf diese Top-5-Picks haben sollten. All das und mehr innerhalb von 76 Minuten Pod!

Link zum NBA 2K Store: https://nba.2k.com/de-DE/buy/standard-next-gen
Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba 
 Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von D. Krout.

Wenn’s euch gefällt, abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Nerds den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert