Preview-Review: Utah Jazz mit Julian Wolf

Folge 130: In der heutigen Review geht es um die Saison der Jazz. Wo lagen Julian Wolf und ich vor der Saison total daneben und was ist genau so eingetreten wie von uns erwartet? Hat Utah unsere hohen Erwartungen erfüllen können? Wie sehr haben uns Mike Conley, Joe Ingles, Ed Davis und Jeff Green enttäuscht? Sehen wir ihre Offseason im Nachhinein trotzdem noch als gut an? All das und mehr in einer knappen halben Stunde Pod!

Folgt Julian Wolf auf Twitter unter @jul_flow!

Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba 
Link zum Blinkist-Angebot: www.blinkist.de/jedentagnba 
Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von David Krout.
Wenn’s euch gefällt abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Junkies den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert