Philly geht in Führung & Portland gleicht aus – Analyse der letzten beiden Games

Die Raptors haben im ersten Spiel in Philly – abseits von einem überragenden Kawhi – einen wenig inspirierten Auftritt hingelegt. Embiid, Butler & Co. haben die Einladung zur Party dunkend angenommen und gehen 2-1 in Führung. Kippt jetzt die Serie? Außerdem habe ich Game 2 der Blazers in Denver nachgeholt und teile meine Gedanken zum Spiel mit euch. Wie konnte Portland trotz eines unsichtbaren Spiels von Lillard gewinnen? All das erfahrt ihr in knapp 40 Minuten Pod!
Intro von Evince & Outro von Macroform.
Wenn’s euch gefällt, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Junkies den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert