Orlando NBA Campus Update #1 mit David Krout

Folge 162: Er ist wieder da! Und zur Begrüßung stehen Booker und die Suns bei 4-0. Nach kreativer Pause und Urlaub im Juli sowie NBA-Binge-Watching die letzte Woche steht endlich das erste „NBA Campus Update“ an. Zusammen mit David widme ich mich der Bubble und dem Basketball, der darin gespielt wird: Wie gut funktioniert das Konzept? Was gefällt uns an den Seeding Games, was nicht? Gibt es in der ersten Woche Überraschungen? Wie steht es um die Contender und welche Teams spielen um den achten Playoff-Platz? Außerdem beantworten wir eure Fragen von Twitter und quatschen über die Games der letzten Nacht. All das und mehr in sportlichen 79 Minuten Pod! Wer braucht Schlaf?

Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba 
Link zum Blinkist-Angebot: www.blinkist.de/jedentagnba 
Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von David Krout. 
Wenn’s euch gefällt abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Junkies den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert