Kawhis wirft Toronto in ECF – Analyse von Game 7

Ich habe es mir nicht nehmen lassen, einen Tag später dann doch noch ganz kurz Kawhis Shot für die Ewigkeit – und natürlich den Rest des Games – für euch zu analysieren, bevor dann die Conference Finals starten. Warum hat es für Philly nicht gereicht? Wie gut war Kawhis Leistung? Wer hat bei den Raptors sonst noch geliefert? Erfahrt ihr alles innerhalb von 25 Minuten.

Intro von Evince & Outro von Macroform.

Wenn’s euch gefällt, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Junkies den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert