Game 1 der ECF & Lakers Talk mit Dominik Chesani

Die Raptors waren lange auf bestem Wege, den Bucks Spiel 1 in Milwaukee direkt zu klauen, bis im vierten Viertel dann – abseits von Lowry – überhaupt nichts mehr ging. Was ist passiert? Warum war Giannis nicht der beste Buck in Game 1? Was können die Raptors machen, um Milwaukee zu schlagen? Außerdem habe ich mit Dome Chesani von basketball.de über das Neueste aus Hollywood diskutiert: Ist Frank Vogel der richtige Coach für die Lakers? Was macht Kidd da? Was fängt man mit dem überraschend hohen Pick an? All das erfahrt ihr innerhalb von 45 Minuten.

Folgt Dominik auf Twitter unter @DominikChesani und checkt seinen Pod „The Huddle“.

Intro von Evince & Outro von Macroform.

Wenn’s euch gefällt, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Junkies den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert