FA-Updates & Re-Draft 2011: Kyrie, Kawhi, Klay, Kemba, Jimmy, IT… – Mit Nicholas Gorny

Folge 208: Zuerst sprechen Nicho und ich über die Verträge für Bam, Ingram, Adams und ein paar kleinere Deals. Dann widmen wir uns der wilden, aber in der Spitze extrem guten Draft von 2011! Mit Kawhi ist einer der absoluten Top-Spieler der Liga dabei, aber über die 60 Picks verteilt, lassen sich noch sechs weitere All-Stars finden. Kyrie ging damals an 1 weg – wo sehen wir ihn heute? Ist Klay oder Jimmy wertvoller? Wo ordnet man die sehr hohe, aber kurze Peak von Isaiah Thomas ein? Wir picken die ersten 20 neu durch. All das und mehr in heute recht ausschweifenden eineinhalb Stunden Pod!

Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba
Link zum Bearformance-Angebot: www.bearformance.com [Rabattcode: JedenTagNBA]
Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von D. Krout.
Wenn’s euch gefällt, abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Junkies den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert