Eure Fragen in der Answering Machine & FA-Update

Folge 209: Endlich wieder eine Ausgabe Answering Machine! Ich beantworte alle Fragen, die ihr mir geschickt habt: Wie sehen die Kräfteverhältnisse innerhalb der Conferences jetzt aus? Wer kommt in die Playoffs? Schaffen es die Hawks, Warriors und Suns? Wie wirkt sich Klays Verletzung aus? Haben die Hawks die richten Moves gemacht? Sind die Nuggets und Rockets jetzt schlechter? Was geht noch bei John Wall und Nicolas Batum? Wie passt der Backcourt Hornets zusammen? Außerdem noch die Signings der letzten 48h. All das und mehr innerhalb einer guten dreiviertel Stunde Pod!

Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba
Link zum Bearformance-Angebot: www.bearformance.com [Rabattcode: JedenTagNBA]
Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von D. Krout.
Wenn’s euch gefällt, abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Junkies den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert