Eastern Conference All-Stars-Diskussion: Snubs, Cases & Rants – Mit Nicholas Gorny

Folge 263: Diese Woche wurden die All-Star-Roster 2021 verkündet und Nicho hatte sich angekündigt, um die besten 25-30 Spieler dieser Saison mit mir zu analysieren und diskutieren – wie wir halt so sind! Los geht’s heute mit unseren Definitionen, was ein All-Star überhaupt sein sollte (und was nicht), bevor wir uns den Osten vorknöpfen. Sind die Starter gerechtfertigt? Sind wir einverstanden mit der Auswahl der Coaches für die Reservisten? Natürlich nicht. Nicho hat drei anderen Stars einen Platz im All-Star Game zugedacht, ich sogar vieren. Da sind Cases und Rants vorprogrammiert. All das und mehr innerhalb von 46 Minuten.

Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba
Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von D. Krout.
Wenn’s euch gefällt, abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Nerds den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert