Draft Night Recap & alle Trades – Mit Tobias Berger

Folge 204: Oh, what a Night! Im ersten Teil des Pods besprechen Tobi und ich unsere Sicht auf die Draft, die wir uns zusammen reingezogen haben. Was hat überrascht? Was sieht aus wie ein Reach, was wie ein Steal? Welche Spieler könnten in ihrer neuen Situation besser oder schlechter werden, als wir vor der Draft noch dachten? Im zweiten Teil gehe ich dann alleine auf die ganzen Trades ein: Rubio, Horford, Green, Richardson, Curry, Shamet, Kennard und einige Picks haben das Team gewechselt. Welche Teams haben insgesamt die überzeugendste Arbeit geleistet? All das und mehr in 71 Minuten Pod!

Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba
Link zum Bearformance-Angebot: www.bearformance.com [Rabattcode: JedenTagNBA]
Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von D. Krout.

Wenn’s euch gefällt, abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Junkies den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert