Bulls, Nuggets & Heat in der Analyse: Nach den Trades besser? – Mit Arne Brandt

Folge 285: Arne ist back – leider nicht in der Booth mit mir, sondern per Fernleitung – um drei Teams mit mir zu analysieren. Chicago, Denver und Miami haben vor der Deadline noch Moves durchgezogen, um sich für die Playoffs und darüber hinaus besser zu positionieren. Was ist drei Wochen später noch davon übrig geblieben? Wo liegen die Probleme bei den Bulls und wie sieht Arne seine Lieblings-Franchise? Wie schwer trifft Murrays Verletzung die Nuggets und was kann Gordon ausbügeln? Sind die Nuggets noch Contender und Jokic noch MVP-Favorit? All das und mehr in knapp 100 Minuten Pod!

Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba
Link zum MyMuesli-Angebot: www.mymuesli.com/jedentagnba
Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von D. Krout.
Wenn’s euch gefällt, abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Nerds den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Folge direkt herunterladen