Bucks noch immer nicht zu stoppen – Analyse mit Dennis Janßen

Auch im ersten Heimspiel hat Boston kein Mittel gegen die Offense um Giannis gefunden. Der Greek Freak terrorisiert die Zone, während die Celtics selbst kaum zum Ring kommen. Macht das den Unterschied in der Serie, oder hat Boston so noch eine Chance? Das habe ich mit Dennis Janßen vom „Talkin‘ the Game“-Podcast analysiert.

Folgt Dennis unter @Dennis_TTG auf Twitter und checkt seinen Pod!

(Das Spiel Nuggets-Blazers lief leider zum Zeitpunkt der Aufnahme noch – wird irgendwie nachgereicht!)

Intro von Evince & Outro von Macroform.
Wenn’s euch gefällt, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Junkies den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert