Bucks legen nach & Rockets scheitern wieder knapp – Analyse mit David Krout

Milwaukee musste dringend was ändern. Coach Bud drückte heute Nacht dann die richtigen Knöpfe und die Celtics wurden aus der Halle geblasen. Wie genau haben die Bucks das hinbekommen? Die Warriors hingegen liegen nun 2-0 vorne und sehen bereits so aus, als stünden sie safe in den Western Conference Finals. Warum haben die Rockets auch das zweite Spiel in Oakland nicht holen können? Haben sie jetzt noch eine Chance? All das habe ich zusammen mit David für euch analysiert – wieder innerhalb der präferierten Dauer, dieses Mal knapp 40 Minuten!

Folgt David unter @whaamncheese auf Twitter.

Intro von Evince & Outro von Macroform.
Wenn’s euch gefällt, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Junkies den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert