BLM, Preview-Review DET & mehr mit Arne Brandt

Folge 156: Auch heute spreche ich mit Arne natürlich über die NBA, genauer gesagt die Saison der Detroit Pistons, aber vorweg mussten wir auch noch das loswerden, was uns zu den aktuellen Unruhen in den USA auf dem Herzen lag (und selbstverständlich sein sollte, aber leider immer noch nicht ist): Black Lives Matter! Nach unseren Gedanken dazu besprechen wir, inwiefern wir die Saison der Pistons kommen sehen hatten. Am Ende gibt Arne noch sein Feedback zum Re-Draft-Format hier bei JTNBA sowie seinen Case für Roy Hibbert zum besten… All das und mehr in unter 50 Minuten Pod!

Folgt Arne auf Twitter unter @ArneBrrrandt!
Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba 
Link zum Blinkist-Angebot: www.blinkist.de/jedentagnba
Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von David Krout.

Wenn’s euch gefällt abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Junkies den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert