Answering Machine: Least Improved Player? Iverson vs. Curry? Lowry-Trade? LeBron MVP-Favorit? Luka vs. Bird? Limitierte Starts?

Folge 254: Nicho hat sich 10 eurer Fragen auf Steady für die heutige Ausgabe der Answering Machine mit mir ausgesucht und es geht in verschiedenste Richtungen: Wer sind die Least Improved Player dieser Saison? Welche Stars werden von welchen Defiziten limitiert? Würden wir eher mit Prime-Iverson oder Curry eine Franchise starten? Wie rebuildet man richtig? Wird Lowry getradet und falls ja, wohin? Warum ist Curry nicht in der MVP-Diskussion und wieso LeBron der Favorit? Wird Luka jetzt schon ohne weitere Entwicklung ein Top-30-Spieler aller Zeiten und ist er mit Larry Bird vergleichbar? Sollten die Finals auf neutralem Boden stattfinden? Welches Team spielte den schönsten Ball? All das und noch mehr in gut 80 Minuten!

Folgt Nicho auf Twitter unter @NichoG_GtG!

Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba 
Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von D. Krout.
Wenn’s euch gefällt, abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Nerds den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert