All-Star Weekend & NBA 2K20 meets JTNBA – mit David Krout

Folge 124 steht ganz im Zeichen des vergangenen Wochenendes, an dem ich nicht viel mehr gemacht habe, als mit David das komplette All-Star Weekend reinzuziehen und unendlich viel NBA 2K20 zu zocken! Die erste halbe Stunde teilen wir unsere Gedanken zu einem der besten All-Star Weekends aller Zeiten mit dir: Warum geben wir uns das überhaupt? Was finden wir an den verschiedenen Events und was ging da ab? Warum macht das All-Star Game auf einmal richtig viel Spaß?

Ab Minute 35 geht es dann los mit „NBA 2K20 meets JTNBA“! Was halten wir von der 2K-Reihe? Wie und warum zocken wir 2K20? Was ändern wir an Rosters und Sliders, um aus der besten NBA-Simulation auf dem Markt das Maximum an Realismus herauszuholen? Wie könnte das Spiel noch besser werden?

Zum Schluss bist du gefragt: Was hältst du von „NBA 2K20 meets JTNBA“ und was wünscht ihr euch künftig von so einer Podcast-Reihe? Schick mir dein Feedback sowie einen Grund, warum gerade DU NBA 2K20 (und für welche Plattform) noch unbedingt haben möchtest an jedentagnba@gmail.com für die Chance, das Game for free abzugreifen! Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba 
Link zum Blinkist-Angebot: www.blinkst.de/jedentagnba 
Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von David Krout. 
Wenn’s euch gefällt abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Junkies den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert