5 Overtimes in 2 Spielen – Analyse der Western Semis mit Patrick Preis

Das 3. Spiel bei Warriors-Rockets war noch knapper als die ersten beiden und wurde erst nach Verlängerung entschieden – was die fünfte Verlängerung in nur zwei Spielen der Western Conference Semi-Finals bedeutete! Wieso hat es dieses Mal, trotz eines überragenden Durants, für Harden und Co. gereicht? Das bespreche ich mit Patrick Preis von Go-to-Guys.de, genauso wie den Quadruple-Overtime Thriller der Vornacht zwischen den Blazers und Nuggets, in einer geballten Stunde Pod!
Folgt Patrick unter @Patrick_Preis auf Twitter!
Intro von Evince & Outro von Macroform.
Wenn’s euch gefällt, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Junkies den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert