3. Rookie Watch – Mit Torben Adelhardt

Folge 286: In der 3. Ausgabe der Rookie Watch mit Torben analysieren wir die Games einiger Top-10 Picks, über die wir bisher relativ wenig gesprochen hatten: Patrick Williams, Isaac Okoro, Onyeka Okongwu und Deni Avdija wurden alle früh gezogen und füllen bisher kleine Rollen in ihren Teams aus. Wie gut klappt das und wohin könnten sie sich als Spieler noch entwickeln? Außerdem sprechen wir noch über Jaden McDaniels und ob die Leistung dieser Class anders zu bewerten ist als in anderen Jahren. All das und mehr in 70 Minuten Pod!

Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba
Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von D. Krout.
Wenn’s euch gefällt, abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Nerds den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert